SONDERPREIS

1997

verena-lettmayer-sonderpreis

Seien wir ehrlich! Steckt nicht in uns allen der Wunsch nach Wegweisern, nach Ratschlägen, wir wir unser Leben gestalten können; warten wir nicht stets auf jemanden, der uns sagen kann, was richtig und falsch ist?

Die Vielzahl der modernen Medien bietet uns eine Fülle von Angeboten, von Vorschlägen, nach denen wir uns richten können. Jedoch: woher sollen wir wissen, ob wir das Richtige auswählen? Wahrlich ein schwieriges Unterfangen!

Das hier vorgestellte Pamphlet „Sonderpreis“ fasst einige sinnreiche aktuelle Lebensanweisungen in kompakter und handlicher Form zusammen, stets versehen mit geschmackvollen Illustrationen.

Sehen Sie hier das gesamte Werk als hochwertiges PDF!

Pamphlet von 1997
105 x 74 mm
17 Seiten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s