kasha_conchita_mount_hekla_nezz_600

„KASHA & CONCHITA at Mount Hekla / Iceland“
Dann war ich also dabei, dieses Bild von CONCHITA und PUSSY RIOT zu malen. Und parallel das Bild von KASHA JACQUELINE NABAGESERA (die ja bekanntlich gerade den
„alternativen Friedens-Nobel-Preis bekommen hatte).
Und dann lese ich auf FACEBOOK, dass CONCHITA und KASHA sich zeitgleich in Stockholm aufhalten. Und dass sie deshalb vereinbart haben, sich mal zu treffen. Das haben sie dann auch gemacht. Dabei entstand u.a. dieses reizende Foto. Ich hätte es mir nicht besser ausdenken können (Telepathie?)😀
Die „Hekla“ ist einer dieser isländischen Vulkane. Einer von denen, die alle naselang ausbrechen können. „Hekla“ gilt dabei als besonders gefährlich, da sie gerne ohne Vorankündigung ausbricht.
[ „Hekla“ hat eine eigene Facebook-Seite. ]

Advertisements
Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s