lady_vampire_gaga_nezz_600

„LADY VAMPIRE GAGA at Matterhorn“
Seit ich 2010 ihr Video zum Song „TELEPHONE“ gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Lady Gaga. Wie sie cheesy mainstream und Avantgarde verbindet, das hat schon was.
Ein Gesamtkunstwerk eben. Von vielen ihrer Fans wird sie liebevoll „Mother Monster“ genannt. Weil ihren Auftritten oft etwas abseitiges, monströses anhaftet. Toll!
Und jetzt schauspielert sie auch noch: in der TV-Serie von „American Horror Story – Hotel“ gibt sie eine glamouröse Vampirin. Zum Blutsaugen nutzt diese keine spitzen Eckzähne, sondern verwendet eine Art nadelspitzen Fingerhut, um ihre Opfer anzupieken.
[ Ich habe ihre FACEBOOK-Seite „gelikt“. Aber die schreibt bestimmt selber nichts. Kann die mir nicht erzählen! ]

Advertisements
Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s