sharleen_spiteri_nezz_600

„SHARLEEN SPITERI at Mount Teide / Tenerife“
Als ich im Herbst 2010 nochmals die letzte Staffel der US-Amerikanischen TV-Serie „THE L-WORD“ anschaute, blieb mir, während einer Party-Szene, der schöne Song
„Don‘t Keep Me Waiting“ im Ohr. Er ist von Sharleen Spiteri.
Und dann fiel mir wieder ein, dass das die Front-Frau der schottischen Band TEXAS ist. In dem Video zu „Inner Smile“ trat sie einst als Elvis auf.
Der Teide ist mein Lieblings-Vulkan. Er gilt als nicht-erloschen und ist 3718 m hoch. Ich war schon mal oben, in 2013. Unter Zu-Hilfe-Nahme der „Teleferico“ (Seilbahn). Da oben ist die Luft schon ein bisschen dünn.
[ Facebook-„Freundin“ seit Herbst 2014 ]

Advertisements
Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s